neco Logo

Pläne und Preise

Monatlich kündbar. Es gelten unsere AGB.
Software made in Germany.

Standard

Kostenlos

Erstelle deine eigenen kostenlosen digitalen Visitenkarten. Für immer kostenlos.

1 User

Die Funktionen, die du bekommst:

  • Bis zu 3 digitale Visitenkarten
  • Unbegrenzt Teilen und Scannen
  • Informationen jederzeit änderbar
  • Keine Werbung
  • Offline verfügbar Jede Karte besitzt ein Wlan Symbol. Wenn du es drückst, ändert sich der QR Code deiner Karte. Wenn ihn nun jemand scannt, wirst du direkt als Kontakt im Adressbuch des anderen gespeichert. Somit braucht keine Partei Internet um Kontaktdaten auszutauschen.
  • Scanner für Papier-Visitenkarten
    (15 Scans/Monat)
  • Standard-Designs
Jetzt starten Keine Kreditkarte notwendig

Premium

/Monat

Personalisiere deine digitalen Visitenkarten und erhalte Zugang zu Premium Networking Funktionen.

Alle Standard Funktionen, plus:

  • Bis zu 6 Karten pro User
  • Google und Apple Wallet
  • Personalisierte Designs Zugriff auf exklusive handgefertigte Designvorlagen und -anpassungen, darunter animierte Hintergründe und benutzerdefinierte Layouts.
  • Sperrbildschirm Widget (iOS)
  • Endlose Papier-Visitenkarten-Scans
  • CRM- & Outlook Kontaktexport Synchronisiere deine Kontakte mit Hubspot, Gmail und MS Dynamics
  • Kein neco-Branding

Enterprise

---,--€ /Monat

Für große Teams und Unternehmen. Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse.

>50 User

Alle Standard Funktionen, plus:

  • Mengenrabatt
  • Priorisierte Feature-Wünsche
  • Persönlicher Account Manager
  • Einführung und Demo

Vergleiche Pläne & Funktionen

Standard
Premium
Enterprise
Karteninhalt
Bio & Kontaktinformationen
Links zu sozialen Netzwerken
Profilbild
Adressfeld mit direkter Navigation
Standard-Designvorlagen
Exklusive Designvorlagen
(animierte Hintergründe, benutzerdefinierte Layouts)
Eigenes Firmenlogo
Kein neco-Branding
Allgemein
Kontaktperson benötigt keine App
Offline teilbar
Änderung aller Profildaten in Echtzeit
Werbefrei
Profil
Kontaktaustauschformular Teile deine digitale Visitenkarte und schon kann dein Kontakt sich in das Kontaktformular eintragen, um dir seine Kontaktdaten zu senden.
Kontaktdaten mit einem Klick speichern Speichert deine Kontaktdaten mit nur einem Klick ins Adressbuch.
Lead-Generierung
KI-Scanner für Papiervisitenkarte, Messe-Ausweise etc. (15 Scans/Monat)
Notizen zu gescannten Kontakten hinzufügen
Endlose KI-Scanner Benutzungen
Massenscans
CRM- & Outlook Kontaktexport Synchronisiere deine Kontakte mit Hubspot, Gmail und MS Dynamics
Kontakte exportieren ohne Duplikate
Sonstige
QR-Codes speichern & drucken
iOS Widget
Tracking
Team Features
Zentrale Verwaltung Admin-Plattform zur Benutzerverwaltung, zentrale Kontaktverwaltung, Benutzerdefinierte Vorlagen entwerfen und Karten-Designs anpassen.
Benutzerdefinierte Team-Vorlagen entwerfen
Teile Karten deiner Kollegen
Wallet
Google Wallet Karten-Design anpassen (Hintergrundfarbe, Logo, Bannerbild)
Apple Wallet karten-Design anpassen (Hintergrundfarbe, Logo, Hintergrundbild, Textfarbe)
Support
Email Support
Priority Support
Priorisierte Feature-Wünsche
Individuelle Lösungen Zugeschnittene Lösungen für deine spezifischen Anforderungen. Gerne sind wir bereit, kleine maßgeschneiderte Anpassungen vorzunehmen.
Persönlicher Account Manager
Einführung und Demo

Häufig gestellte Fragen zu den Preisen

Die digitale Visitenkarte ersetzt die umweltschädliche Papiervisitenkarte. Von der digitalen Visitenkarte gibt es viele Varianten, wie z.B. NFC-Tags oder NFC-Karten, die an das Gerät deines Gegenüber gehalten werden müssen, oder digitale QR-Code Varianten, die mit der Kamera des Gegenübers gescannt werden müssen. In fast allen Fällen wird eine Internetverbindung benötigt. Neco hingegen funktioniert auch offline und da neco eine digitale Visitenkarten App ist, musst du keine Karte mitführen und kannst deine NFC-Karte auch nicht vergessen.

Wir achten sehr auf die Sicherheit Ihrer Daten. Ihre Daten werden in Frankfurt auf Cloud-Servern gespeichert und der Zugriff nur Ihrem Account oder Ihren Kontakten gestattet (*). Ihr Onlinekarten-Link ist absichtlich sehr komplex und dynamisch gestaltet, um es Hackern nicht zu ermöglichen, den Link zu "erraten". Und sogar, wenn Ihr Link in falsche Hände gerät, ist er nicht lange gültig und Ihre zukünftigen Daten bleiben sicher. Zusätzlich überprüfen wir regelmäßig unseren Code und unsere Datenbanken. (*) Im Servicefall müssen Serveradmins auch auf Ihre Daten zugreifen können.

Ja! Jede Karte besitzt ein Wlan Symbol. Wenn Sie es drücken, ändert sich der QR Code ihrer Karte. Wenn ihn nun jemand scannt, werden Sie direkt als Kontakt im Adressbuch des anderen gespeichert. Somit braucht keine Partei Internet um Kontaktdaten auszutauschen.

Ja, Sie können Ihre Karte mit nur einem Klick vom Sperrbildschirm aus öffnen und teilen. Dazu verwenden Sie unser Widget, welches in den Lock-Screen integrierbar ist. In den Einstellungen können Sie das sofortige Öffnen ihrer Visitenkarte bei jedem Aufruf der neco App aktivieren. Eine detaillierte Anleitung finden Sie hier (momentan nur für iOS)

Ja! Sie können in der neco App unter "Meine Karten" für jeden Anlass eine eigene Karte erstellen.

In unserem Card Editor können Sie aus verschiedenen Hintergründen für Ihre Karte wählen. Mit unseren Corporate Karten können Sie außerdem ein eigenes Hintergrundvideo oder Bild hochladen und Ihr Logo hinterlegen!

Wenn Sie unter "Meine Karten" → "editieren" ihre persönlichen Daten anpassen erhalten automatisch alle Kontakte, die Ihre Karte in der neco App hinzugefügt haben, Ihre neuen Daten. Sie müssen nichts weiter tun.

Auch ohne App kann unser QR-Code gescannt werden. Dies führt zur Weiterleitung zu unserer Online Karte im Browser, die sich ähnlich bedienen lässt wie die Karte in der App.

  • Name
  • Addresse
  • Jobtitel
  • Unternehmensname
  • E-Mail
  • Telefonnummer (Mobil/Arbeit)
  • Website
  • LinkedIn / XING / Instagram
  • Online-Kalender

neco ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar. Sie können die App aus dem jeweiligen App Store herunterladen.

Um Visitenkarten aus Papier zu digitalisieren, müssen Sie diese nur einscannen. Eine detaillierte Anleitung dazu finden Sie in unseren Tutorials.

Natürlich! Karten in der neco-App oder die neco online Karte haben direkte Verlinkungen auf Linkedin, Google Maps, Instagram, u.v.m. Zum Exportieren von digitalen Kontakten kannst du Gmail, Microsoft Outlook, Microsoft Dynamics und Hubspot nutzen.

Ja, du kannst deine digitale Visitenkarte auf jedem Gerät verwenden, das die neco App installiert hat. Du musst dich nur mit deinem Account anmelden.

Die Rechnung finden Sie in der App in den Einstellungen unter "neco Corporate" -> Menü oben links öffnen -> "Einstellungen" -> "Abo verwalten". Von dort aus können Sie alle Rechnungen herunterladen.